Scheine für Vereine

Mach deinen Sportverein glücklich !

Erhalte pro 15€ Einkaufswert bei REWE einen Vereinsschein und mach uns mit tollen Prämien glücklich!

Der Vereinsschein kann unserer TSG Köppern zugeordnet werden, entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine

Alternativ können auch die gesammelten Vereinsscheine unseren Trainern gegeben werden.

Kunden der REWE erhalten vom 02.11.2020 bis zum 20.12.2020 bei einem Einkauf in allen REWE Märkten, nahkauf Märkten sowie beim REWE Abhol- und Paketservice für je 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein (mit individuellem QR-Code). Beim REWE Lieferservice werden – aus logistischen Gründen – jeder Bestellung, unabhängig von der Höhe der Bestellung, je 6 Vereinsscheine beigelegt.