2. Zwangspause im November

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

sicherlich habt auch Ihr die Bekanntgabe der Bundeskanzlerin über die neuen Maßnahmen im Teil-Lockdown gehört.
Es bedeutet im Klartext:

Ab Montag, den 2. November 2020 bis Ende des Monats wird der Trainings- und Sportbetrieb aller Abteilungen der TSG 1890 Köppern e.V. eingestellt.

Unsere Sporthallen und Vereinsheim sind ab diesem Termin geschlossen! Auch die kreiseigenen Hallen (an der Grundschule) werden schießen und stehen nicht mehr für den Sportbetrieb zur Verfügung.

An dieser Stelle möchte ich Euch sagen, dass mir und dem Rest des Vorstandes das Herz blutet! Wir hatten so gehofft, dass mit all unseren Bemühungen langsam wieder alle Sportgruppen in das aktive Sport-Leben einsteigen können.

Nichtdestotrotz müssen wir diese weitere Herausforderung annehmen und gemeinsam durchstehen. Es geht einzig und allein um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitmenschen; DAS ist das höchste Gut eines jeden Einzelnen!

Ein Bitte an euch – bleibt uns und dem Verein treu! Nur mit eurer Mithilfe können wir diese Kriese überwinden.
Wir versuchen alles, damit der Sportbetrieb schnellstmöglich wieder weiter gehen kann.

David Faulstich