Neu: Online-Anmeldung
Hier kommen Sie direkt zum Online-Aufnahmeantrag.
Informieren Sie sich über unser vielfäliges Sportangebot auf unserer Homepage oder sprechen Sie uns direkt an.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und geben Sie ihn im nächsten Training beim zuständigen Übungsleiter ab. Den Aufnahmeantrag sowie die Vereinssatzung können Sie direkt über die beiden untenstehenden Knöpfe herunterladen. Oder registrieren Sie sich direkt schnell und einfach online.

Online-Anmeldung Aufnahmeantrag Vereinssatzung

Unser Sportangebot findet in zwei unterschiedlichen Trainingsstätten statt.

Einmal in der Fritz-Beltz-Halle
und zum anderen in der Kreissporthalle

Welches Training wo und wann stattfindet, entnehmen Sie bitte den jeweiligen Belegungsplänen für die Fritz-Beltz-Halle und die Kreissporthalle.

Auch sind auf den einzelnen Unterseiten unseres Sportangebotes – in der Navigation auf der rechte Bildseite – unter dem Link „Trainingsplan“ die Zeiten und Orte zu den jeweiligen Einheiten zu finden.
Für beide Versionen gilt: FBH = Fritz-Beltz-Halle und KSH = Kreissporthalle.
Die Einzelnen Termine lassen sich übrigens per Klick unten rechts auf „Gefilterten Kalender abonnieren“ leicht auf ihr mobiles Endgerät übernehmen.

Eine Offlineversion der Belegungspläne können Sie als PDF hier für die Fritz-Beltz-Halle und hier für die Kreissporthalle herunterladen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Außer an die jeweiligen Übungsleiter können Sie sich natürlich gerne per Mail oder Telefon an unsere Geschäftsstelle wenden oder uns per nachfolgendem Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Foto von Geschäftstelle
Ursel Geldner