Rauschenbergturnier Petersberg

Samstag/Sonntag 27./28. Februar 2016

Am Samstag starteten unsere U18 Kämpfer Lars Winter (-55 kg) und Calvin Kübler (-90 kg). Lars konnte sich in seinem Pool stark durchsetzen und gewann alle seine Begegnungen und musste nur eine Niederlage einstecken und erreichte damit den 2. Platz. Calvin erreicht kampflos den ersten Platz und nahm daraufhin außer Konkurrenz in der nächst höheren Gewichtklasse dran teil.

Am Sonntag reisten unsere U12-er an. Maxim Merk und Ben Fiedler startet beide in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Beide kämpften sich in der ihrer Liste mit insgesamt 17 Teilnehmern auf den 5.Platz vor. Nathan Graves (-40 kg) und David Schütte (-28 kg) verloren leider beide ihre Kämpfe und schieden aus dem Doppelten KO-System aus.
Rania Juranek sammelte in ihrem ersten Turnier erste Erfahrungen und konnte direkt mit einem dritten Platz auf dem Treppchen siegreich nach Hause fahren

Bei den Männern standen Christian Kübler (-73 kg), Sebastian Wieder (-81 kg) und David Faulstich (- 81 kg) auf der Matte.