Kinderfasching 2023

Beim diesjährigen Kinderfasching der TSG Köppern zeigten wieder mehrere Gruppen ihre gelernte Chorographie. Angefangen haben die 22 Kinder der Gruppe Power Moves Kids. Zu flotter Musik gab es verschiedene Sprungelement auf den Trampolinen, ebenso zeigten sie einen Tanz.

Die Fortgeschrittenen der Einrad-Gruppe zeigten eine einstudierte Reihenfolge die Garwin und Till mit der Gruppe eingeübt haben. Amelie und Garwin zeigten einige Solo-Tricks, was man alles auf einen Einrad machen kann und begeisterten das Publikum.

Für alle Auftritte gab es einen riesigen Applaus und sie wurden von den Zuschauern angefeuert.

Die Halle war dieses Jahr besonders gut gefüllt und DJ Marcel heizte die Stimmung ab 14.30 Uhr so richtig ein. Für die Kleinen gab zwischendurch wieder kleine Spiele, wie Sackhüpfen, Stelzenlauf, Brezeln schnappen.

Das Kuchenbuffet war dank der vielen Spenden reichlich gefüllt und jeder konnte bestimmt seinen Lieblingskuchen finden. Ebenso gab es heiße Würstchen und reichlich gekühlte Getränke.

Zahlreiche Helfer waren bereits am Samstag beschäftigt die Halle zu dekorieren und vorzubereiten. Auch am Sonntag gelang es, dank der vielen Helfer, die Warteschlangen möglichst kurz zu halten und die Veranstaltung war ein super Erfolg.