Termine für das Sportabzeichen aktualisiert

An den bereits im Februar veröffentlichten Terminen gab es noch einige Änderungen. Deswegen findet ihr unten eine Tabelle mit den aktualisierten Daten.

Ihr könnt hier herausfinden, welche Anforderungen euer Jahrgang für das Sportabzeichen erfüllen muss (wer sich nicht registrieren möchte, kann unter dem großen roten Button einfach auf „Weiter ohne Registrierung“ klicken).
In der unteren Liste könnt ihr einsehen, wann ihr für welche Disziplinen antreten könnt. Die Termine sind ebenfalls in unserem Kalender zu finden.

Disziplin
17. AugustAlleSportpark Friedrichsdorf (Familientag)10:00 Uhr
10. SeptemberWerfenSportpark Friedrichsdorf10:00 Uhr
22. SeptemberAlleSportpark Friedrichsdorf17:30 Uhr
01. OktoberAlleSportpark Friedrichsdorf10:00 Uhr

04. SeptemberRadfahrenBurgholzhausen10:00 Uhr

24. JuliWalkingSpießwald (Max-Planck-Straße in Friedrichsdorf)09:30 Uhr
16. OktoberWalkingSpießwald (Max-Planck-Straße in Friedrichsdorf)10:00 Uhr

22. AugustSchwimmenFreibad Friedrichsdorf18:00 Uhr
05. SeptemberSchwimmenFreibad Friedrichsdorf18:00 Uhr

Turnen findet nach Absprache freitags ab 18:00 Uhr in der Turnhalle in Burgholzhausen statt.
Nach Absprache besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit, die Bedingungen für „Menschen mit Behinderung“ zu erfüllen.
Die Teilnahme ist jederzeit möglich und setzt keine Mitgliedschaft in einem Sportverein voraus. Eine vorherige Anmeldung o.Ä. ist ebenfalls nicht notwendig.

Jörg Szameit / Sportabzeichenprüfer
Mobil & WhatsApp: 0173 / 3200846