Weihnachtsgrüße aus der Gymnastikabteilung


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
die Hoffnung, euch noch einmal in diesem Jahr zu treffen, hat sich nun endgültig zerschlagen. Dunkel bleibt die Turnhalle und Weihnachtsmärkte gibt es auch nicht. Noch nicht einmal eine Abendwanderung mit einem Prosit auf das Neue Jahr ist uns gestattet.

Aber seien wir froh, dass wir von der Krankheit nicht unmittelbar betroffen sind. Gegenteiliges habe ich bisher aus unserem Kreis noch nicht erfahren. Ich hoffe, dass es so bleibt, bis wir irgendwann unseren Sport wieder aufnehmen können. Es gibt schlimmeres Elend auf der Welt als die Beschränkungen, die uns jetzt auferlegt sind.

Bleibt bitte der TSG Köppern verbunden bis es soweit ist, haltet euch fit so gut es geht und lasst euch nicht entmutigen. Begeht das Fest und den Jahreswechsel voll Zuversicht,

das wünscht euch
Peter Arnold

am Erlenbach / Vogelhain

Kommentar verfassen