Sommerprogramm 2021 der Gymnastikgruppe

Die Einschränkungen im öffentlichen Leben wirken sich nach wie vor auf unsere Vereinsaktivitäten aus. Außerdem sind nach leichtem Anstieg der Inzidenzwerte kurzfristige Änderungen in den Bestimmungen wahrscheinlich. Daher habe ich ein Programm entworfen, das ohne Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel oder Einkehr in die zumeist um 22 Uhr schließende Außengastronomie auskommt. Weiterhin besteht der Konflikt zwischen den E-Pedalisten und den rein muskulären Stramplern hinsichtlich Streckenprofilen und Stufenaufstiegen.

So bleibt es zunächst bei Ankündigungen von drei Rundwanderungen mit Start mittwochs um 19 Uhr an der Fritz-Beltz-Halle im Abstand von zwei Wochen. Sollte ein Termin wegen schlechten Wetters ausfallen, könnte der in der folgenden Woche nachgeholt werden.

Nach den Wanderungen können wir uns vor der Fritz-Beltz-Halle noch zu einer Erfrischung zusammensetzen. Eigene Getränke und Snacks können vor dem Start dort verwahrt werden.

28.07.2021Um den Bornberg4,5km – 100 Höhenmeter
11.08.2021nördliche Köpperner Talseite5,0km – 75 Höhenmeter
25.08.2021Vorderwald und Spießwald6,ßkm – 70 Höhenmeter
Sommerprogramm

Ob wir am letzten Mittwoch Suppe kochen werden, müssen wir in der Woche davor entscheiden. Es würde getrennt veröffentlicht.