Fachingsnachlese 2020

Um 14:30 Uhr am Sonntag, den 16. Februar 2020 trafen sich Narren unterschiedlichen Alters in der Fritz-Beltz-Halle um gemeinsam Fasching zu feiern. In tollen Kostümen hatten wir einen schönen Nachmittag, begleitet von DJ Tobias.

Eröffnet wurde mit einer Polonäse. Für die Kinder gab es ein buntes Programm mit Sackhüpfen, Sandsäckeweitwurf, Brezelschnappen, Tänzen, Trampolin und einer Spielelandschaft.

Gegen 16 Uhr fand die Aufführung der Einradgruppe der TSG Köppern unter Leitung von Beate Lenhart statt. 19 Kinder im Alter von 7-16 Jahren zeigten mit Freude ihr Können. Auf die Darbietung der Anfänger, folgte die der Fortgeschrittenen. Es gab viel Applaus – ein großen Lob an Euch für die Darstellung der beeindruckenden Choreografien.

Für leibliches Wohl wurde auch gesorgt mit Getränken, Brezeln, Rinds- und Bockwurst, Kaffee und einem großen Kuchenbuffet.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an die Kuchenspenden. Auch möchten wir uns für die großartige Unterstützung an den Theken, sowie beim Auf- und Abbau bedanken.