750 Jahre Köppern – Feier über Fronleichnam

Das Rahmenprogramm für die 750 Jahr Feier ist da!

20. – 23. Juni 2019

Es erwarten Sie tolle Attraktionen, die den Besuch lohnen.

• Donnerstag: Der Tag der Vereine zeigt, was die Köpperner Vereine so alles zu bieten haben mit viel Spiel und Spaß für die ganze Familie. Dazu sorgen die Bernd-Schütz-Band und die Moderation durch Tim Frühling für jede Menge Unterhaltung.
  • Donnerstag Abend: Sie haben letztes Jahr den neuen Film “Lebendiges Köppern” verpasst, oder wollen ihn noch einmal sehen? Auch hier bietet die Feier die passende Gelegenheit
  • Freitag Abend: Für die Jungen und jung gebliebenen wird eine Disko veranstaltet. Flotte Musik unter der Moderation von Daniel Fischer werden Köppern mal so richtig einheizen
  • Samstag Abend: Legt schon mal die Tacht an und übt das Maß-Stemmen. Antonia aus Tirol wird mit Ihrer Kapelle für zünftige Stimmung sorgen
  •  Ein Abschlusskonzert mit der Stadtkapelle Karben sorgt für ein würdiges Finale der Feierlichkeiten

Weitere Details und Fan-Artikel können auf der Homepage des Heimatvereins Köppern angesehen werden. Auf der Seite des Heimatvereins finden sie stets die aktuellen Veröffentlichungen zu den Feierlichkeiten.

Für den Freitag, 21.06.2019 steht der Disco-Abend mit Daniel Fischer im Forum Friedrichsdorf ab 20:00 Uhr an. Die Karten hierzu belaufen sich auf 7,50 Euro.

Ebenfalls im Forum Friedrichsdorf findet am Samstag, 22.06.2019 ab 20:00 Uhr der Auftritt von Antonia aus Tirol statt. Der Preis für den Eintritt beträgt 17,50 Euro.

Vorverkauf:

Die Karten befinden sich nun im Vorverkauf und können bei Hörings Schreibwaren-Post-Lotto (Köpperner Str. 79, 61381 Friedrichsdorf) sowie bei Schiefersteins Buchhandlung (Hugenottenstraße 63, 61381 Friedrichsdorf) zu den jeweiligen Geschäftszeiten erworben werden.