Kantana Judo Turnier

Teile der Bezirksliga-Mannschaft nutzen das Turnier in Bürstadt als Vorbereitung für den kommenden Ligakampftag. Unter dem Liga-Coach Sebastian sind am Sonntag Aby, Leon, Christian, David und Sebastian gestartet.

Leon startete noch in der U21 in der Klasse -66kg mit drei weiteren Gegnern und erreichte den 3.Platz.
Bei den Männern stand Aby in der Klasse -60kg am Start und machte ebenfalls den 3.Platz. Christian und David waren beide in der Klasse -81kg eingewogen. Im vereinsinternen Vergleich gewann Christian, während sonst alle ihre Kämpfe im Boden gewannen. Somit die goldene Medaille an Christian und die Silberne ging an David. Bei Sebastian lief es nicht ganz so gut, bei seinem zweiten Kampf verletzte er sich an der Nackenmuskulatur. Mit diesem Handicap tat er sich schwer und musste sich seinen Gegner geschlagen geben.