Auftritt beim Lindenfest

Großer Andrang bei den Aufführungen der TSG Köppern beim diesjährigen Lindenfest. Die erste Vorführung, die am Nachmittag vom 8. Lindenfest in Köppern stattfand, war die Gruppe von Beate. Die Kinder vollführten auf ihren Einrädern beeindruckende Choreographien, zur zweit, zur dritt oder in einer großen Gruppe. Sie führen um Kegeln, im Kreis um einen Reifen oder Slalom durch eine Reihe von weiteren Einradfahrern.
Danach waren die Gruppen von Michaela am Start. Sie zeigten wieder starke Leistungen bei einer Mischung von Rope Skipping und Rhythmische Sportgymnastik. Es zeigte sich wieder was man mit sehr viel Übungen und Fleiß alles bewerkstelligen kann. So manch ein Zuschauen sah die einzelnen Seilschwünge gar nicht mehr, die wie Peitschenschläge durch die Luft zischten.
Es war wieder ein sehr gelungenes Familienfest, welches vom Verein „Lebendiges Köppern“ ausgerichtet wurde. Herzlichen Dank an den Veranstalter.