Auftritt der Einradgruppe bei Künstler & Karossen

Im Zuge der Veranstaltung „Künstler & Karossen“ hatten neun Mädchen am 10. Juni 2017 aus der Einrad-Gruppe einen weiteren Auftritt am Taunus Carré in Friedrichsdorf.  Mit ihren Einrädern zeigten sie in einer Choreographie eine Auswahl aus ihrem mittwochs Trainingsprogramm, zum Beispiel Fahren mit Bändern, im Slalom, im achter und zwölfer Stern oder durch Reifen, Hütchen aufheben, Flieger und Schlange.

Auch wurden neue Tricks und Kunststücke aufgeführt: Paarfahren bei entgegengesetzter Richtung, eine Kette bei der zwei bzw. drei Mädchen durchfahren, zu zweit fahren (eine vorwärts und die andere rückwärts), rückwärtsfahren im Kreis, Aufsteigen von der Seite und Fahren mit einem Bein.

Für den nächsten Auftritt im September werden wir fleißig trainieren: im Stand fahren und den Sattel nach hinten herausnehmen, Seilhüpfen mit dem Einrad, Slalom rückwärts, walken, Einräder kreuzen und vieles mehr.

Im Vordergrund steht der Spaß am Einrad fahren!