Einradfahrgruppe bei Festival 4 family


Dieses Jahr traten auf der Familienveranstaltung in der Commerzbankarena gleich drei Gruppen der TSG auf. Das Debüt gab die Einradfahrgruppe von Beate, die von Tobi Kämmerer, von der HR3 Morningshow begrüßt worden sind. Die 11 Mädels starke Truppe im Alter von 6-14 Jahren war am Vormittag auf der großen Bühne zu sehen. Für knapp der Hälfte der jungen Köppernerinnen war es der erste Auftritt überhaupt nach dem sie erst im Herbst das Einradfahren gelernt haben. Sie zeigten beeindruckend was alles auf einen Einrad möglich ist.

Kurze Zeit später waren die beiden Gruppen unter Leitung von Michaela auf der Sportbühne zu sehen. Den ausführlichen Bericht kann man hier lesen.
Trotz der großen Hitze waren alle Mädchen hoch motiviert und freuen sich bereits auf die nächsten Auftritte.

Bereits am 10. und 11. Juni 2017 kann man die Gruppen wieder bestaunen bei den „Künstler & Karossen“ in Friedrichsdorf am Taunus Carré.

Kommentar verfassen