Turnkinder übernachtenden in der Fritz-Beltz-Halle!

Zum 10. mal hat Beate Lenhart die Kinder zum Übernachten in die Turnhalle (6.Oktober 2017) eingeladen.

Gegen 19.30 Uhr kamen die Kinder mit ihren Eltern in die Vereinshalle und mit dabei Schlafsack, Kuscheltiere, Zahnbürste und vieles mehr.

Mit der Begrüßung durch Beate wurde die Übernachtung gestartet und anschließend Mannschaftspiele mit den Kids unternommen. Beate hatte sich wie immer tolle Spiele ausgedacht. Die Nachtwanderung wurde von Peter Arnold geleitet an der sich auch Eltern beteiligt haben.
Zur Stärkung gab es diesmal Pizza und zum Frühstück Milch, Kakao, Orangensaft und verschiedene Cornflakes.

Gegen 23.30 Uhr wurde dann das Licht in der Halle, für die Kids die schlafen wollten, ausgemacht. In den Umkleideräumen ging es bis ca. 1.00 Uhr noch laut und mal leise zu. Die Nacht verlief fast ruhig und bis ab 7.30 Uhr langsam wieder das Kindergeflüster begann.
Gegen 9.00 Uhr wurden dann die Kids abgeholt.

Ein Dank geht an Silke, Michelle, Runa, David und Peter die bei der Übernachtung geholfen haben.

Ein großes Lob geht an Uschy und Beate die im Vorfeld für den Einkauf (Verpflegung und Aufbau) tätig waren.
Organisiert wurde die Übernachtung von unserer Jugendwartin Beate Lenhart.