4 Starter und 4 Medaillen in Lindenfels

Am Wochenende ging es für die Köpperner Judokas nach Lindenfels zum Nibelungenturnier. Am Samstag begann es für die U18-Starter Leon und Lars. Lars überzeugte durch erstklassige Bodenarbeit und konnte seine Gegner mit Hilfe von Armhebel besiegen. Leider verlor er den Finalkampf und Lars schloss mit einem zweiten Platz den Wettkampftag ab.

Leon hatte es etwas schwieriger und er erreichte einen dritten Platz.

Viola und Paul, beide U12, waren am Sonntag früh dran. Viola hat einen Kampf gewonnen und hat damit einen dritten Platz erreicht. Paul hat ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen erreicht und konnte sich seine bronzene Medaille abholen. Der Coach Sebastian ist über die Leistungen der Kämpfer stolz und hofft aber auch um eine höhere Teilnehmerzahl beim nächsten Turnier.