Weihnachtlicher Ausklang der Judokas

Im letzten Training des Jahres ging es bei den Judokas spielerisch zu. Beim Parcours mussten alle ihre Schnelligkeit und Geschick unter Beweis stellen. Mit dem Schwung vom hohen Kasten ging es los, danach über die Reifen sprinten und über den Schwebebalken balancieren.

Stärken konnten sich alle bei den vielen verschiedenen selbstgebackenen Plätzchen und anderen Leckereinen.

Im Teamwettkampf galt es mit zwei Matten den Fluss zu überqueren, ohne das jemand dabei ins Wasser fällt (den Hallenboden berührt). Gar nicht so einfach wenn man sich zu fünft einen Quadratmeter teilen muss. Bei den Mannschaftsspielen hatten die Kids merklich Spaß.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Bedanken, bei den Judokas, den Eltern und den Trainern und wünschen allen eine schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.