Erster Mannschaftstitel für die TSG bei der Hessischen RSG Meisterschaft

Acht Mannschaften aus Steinbach, Groß-Zimmern, Auerbach, Sprendlingen, Kriftel, Dortelweil, Langen und Friedrichsdorf Köppern turnten Sonntag Nachmittag, den 6. November 2016 bei den Hessenmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik um die Titel.

In unterschiedlichen Altersklassen und Pflichtstufen von P 5 bis P 17 hantierten die Damen elegant mit den Handgeräten Seil, Ball und Reifen in der großräumigen Kreissporthalle in Dortelweil bei Bad Vilbel.

Die TSG Köppern war erstmalig auf diesem Event vertreten. Mit den Gymnastinnen Tanja Schütz, Heide Schilling und der ehemaligen WM und EM-Teilnehmerin Michaela Kowalski holten Sie ihren ersten Pokalsieg mit 51,90 Punkten in der Altersstufe 40 plus und freuten sich darüber sehr.