Auftritte beim Kinderfasching

Am Sonntag, den 4. Februar, fand in der Turnhalle das Kinderfasching statt und auch die Einrad Gruppe war mit von der Partie. Zehn Anfänger zeigten einen kleinen Ausschnitt aus ihrer einstudierten Choreographie, die sie zusammen mit ihren Trainern Till, Garwin und Beate mittwochs während des Trainings einstudiert hatten. Die Kinder präsentierten stolz ihre Fortschritte und wurden dafür mit großem Applaus belohnt.

Aber auch die Power Moves Kids waren beim Kinderfasching vertreten. Insgesamt 18 Kinder zeigten drei verschiedene Tänze, die sie im Training fleißig geprobt hatten. Die Zuschauer waren begeistert von den energiegeladenen Darbietungen und belohnten die Kinder mit lautem Applaus.

Der Kinderfasching war insgesamt ein großer Erfolg. Es war erfreulich zu sehen, wie die Kinder voller Freude tobten, lachten und tanzten. Gekleidet in bunte Kostüme strömten sie ab 14.30 Uhr in die Halle. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Leckereien rundete das Fest ab. Die Eltern genossen es, ihren Kindern beim Spielen zuzusehen und sich bei einer Tasse Kaffee auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen des Kinderfaschings beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Helau!“