PICKLEBALL – StarTschuss bei der TSG 1890 Köppern e.V.

Am 08.05.2023 war es soweit, 11 Interessierte folgten der Einladung zum Schnuppertraining in die Kreissporthalle.

Sowohl der Trainer, Frederick Schlichtung als auch Bernd Fuss freuten sich sehr über Alle, die gekommen sind.
Auch ohne passende Linien auf dem Boden war der Spaß – Faktor, der den Verantwortlichen sehr am Herzen liegt vorhanden.
Die Spieler und Spielerinnen bekamen eine kurze Erklärung der Sportart und dann ging es los.
Es war eine super Atmosphäre. Alle Spieler hatten großen Spaß und diese 1 ½ Stunden vergingen wie im Flug.

Für alle, die jetzt erst von dieser Sportart hören und Interesse haben, sind herzlich Eingeladen zum Schnuppern (Montags in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) in die Kreissporthalle zu kommen.

Es grüßt Euch

für die Sportart Pickleball