Scheine für Vereine

Nun bereits zum dritten Mal bietet Rewe die Aktion „Scheine für Vereine“ an. Die letzen beiden Male habt ihr uns schon so tatkräftig unterstützt und so bitten wir euch, uns auch ein drittes Mal zu unterstützen!

Was muss ich dafür tun?

Erhalte beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis und ordne diesen dann der TSG 1890 Köppern auf rewe.de/scheinefürvereine zu.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 25.04. bis 05.06.2022, jedoch nur solange der Vorrat reicht. Diese können bis zum 19.06.2022 den Sportvereinen zugeordnet werden.

Wie ordne ich den Vereinsschein einem Sportverein zu?

Rufe die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Was hat der Verein davon?

Wir können bis zum 03.07.2022 Prämien bestimmte Prämien bestellen (vor allem größere oder kleinere Sportgeräte  und nützliche Utensilien). Je mehr Vereinsscheine unserem Verein zugeordnet werden, desto mehr oder auch größere Prämien können wir damit einlösen, um euer Erlebnis bei unserer TSG Köppern noch einzigartiger zu gestalten.

REWE Scheine für Vereine | Tsg 1890 Köppern e.V.