Faszien/ Rückentraining ( jetzt als Dauerangebot)

in der Fritz-Beltz-Halle von 17.20 bis 18.20 Uhr

Faszien Training ist ein ganzheitliches abwechslungsreiches Training. Es fordert dem ganzen Körper und steigert die Flexibilität und Schnelligkeit. Es werden dabei Impulse gesetzt, um die Beweglichkeit und die eigene Körperwahrnehmung zu stimulieren (die sieben Strategien).
Dabei steigert sich das Wohlbefinden und das Bindegewebe rund um die Muskulatur wird angesprochen.

Im Rückentraining erwartet dich in jedem Workout ein unkompliziertes, ausgewogenes Rückentraining mit und ohne Geräten. Kräftige Rückenübungen sind perfekt, um Verspannungen und Schmerzen zu vermeiden und zu beheben.

Regelmäßiges Rückentraining in Kombination mit Brust- und Bauchmuskeltraining sorgt für eine bessere Körperhaltung und ein starkes Core.

Im Kurs kommen Faszien-Rollen, Redondo-Bälle, Faszien-Stäbe, Balance-Pads, Handeln und Thera-Bänder usw. zum Einsatz.

Nichtmitglieder können eine Kurskarte bei der Trainerin erwerben: 10 Einheiten für 50 Euro

Mitglieder können nach Anmeldung bei Beate Lenhart den Kurs kostenfrei nutzen.

Foto von Beate Lenhart
Abteilungsleiterin Gymnastik