REWE Prämien erhalten!

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler die bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen haben. Endliche haben wir alle Prämien erhalten, pünktlich zum Start ins zweite Halbjahr.

Scheine für Vereine Prämien

Ende letzten Jahres hat der REWE Konzern die Aktion „Scheine für Verein“ für alle Sportvereine initiiert. Anna, unsere zweite Vorsitzende, hat sich gleich mit dem Thema beschäftigt und mächtig Werbung für die Aktion und unseren Verein gemacht. In dem Zeitraum haben wir 10.740 Punkte auf unseren Vereinskonto gesammelt, die wir nun in Prämien umwandeln konnten.

Herzlichsten Dank an alle Mitglieder und Sammler die Ihre Punkte unserem Verein gutgeschrieben haben.

Vielen Dank auch an REWE für die Aktion und die Förderung des organisierten Sportes. Unsere Mitglieder von jung bis alt freuen sich über die neuen Sportgeräte.