Intensivtraining für die TSG Leistungsgruppe Rope Skipping


Sieben Köpperner Rope Skipper/innen nutzten am 9. Dezember 2017 die Gelegenheit, um mit Chantal, die uns bereits in der Fritz-Beltz-Halle besuchte, so richtig intensiv in Hanau zu trainieren. Zusammen mit Sindi Sina (dritte der Europameisterschaften in Portugal) und Mareen Bähr, die vor kurzem den Swans Cup in Hanau veranstaltete, hat das professionelle Trainer-Team unsere Springer wieder ein großes Stück vorangebracht.

Ziel war es, einen Doble-Dutch-Freestyle zusammenzustellen, damit die TSG eine Mannschaft für die Meisterklasse in den kommenden Jahren aufstellen kann. Mit viel Ausdauer und Feingefühl widmeten sich die drei jungen Trainerinnen unserem Köpperner Nachwuchs, der die Tipps und Anregungen mit Begeisterung aufgenommen hat. Es war auf jeden Fall ein schöner und ereignisreicher Tag, der unseren Turnern und Turnerinnen zeigte, wie weit man es mit fleißigem Üben bringen kann.

Kommentar verfassen