Ferienspaß der TSG

Die Jugendwartin Beate Lenhart lud wieder zum Ferienspaß in die Fritz-Beltz-Halle ein. Die Sporthalle wurde bereits von den Helfern vorbereitet sodass die 30 Kinder nach einer kurzen Begrüßung direkt mit ihrem Muckitest beginnen konnten. Hierbei mussten sie bei 11 verschiedenen Stationen Übungen bewältigen. Die Aufgaben reichten von beidbeinigen Springen bis zu koordinativen Übungen mit dem Ball.

Nach dem kraftraubenden Vormittag verschnauften die Kids im Schatten vor der Halle. Die kommende Disziplin war, wie schaffe ich den Hotdog zu essen ohne das Ketchup auf dem T-Shirt landet. Nach dem Mittagessen ging es auf dem großen Abenteuerspielplatz am Erlenbach.

Am Nachmittag gab es dann gleich zwei kühlende Ereignisse an dem doch recht warmen Tag. Als erstes das Eis und dann später die Wasserschlacht.
Kurz bevor die Kinder von ihren Eltern abgeholt worden sind, gab es noch die Urkunden vom Fitnesstest.

Das Team um Beate, (Silke, Uschi, Julia und David) wünscht allen weiterhin schönen und erholsame Ferien.