Zu Besuch bei den Skyliners

Die Basketball Gruppe der TSG Köppern bekam die unglaubliche Gelegenheit, an ein paar super Karten für ein Basketball Spiel zu kommen, diese Gelegenheit wurde natürlich genutzt.

Eine Wahnsinnsstimmung erwartete die begeisterten Basketballer zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und ihrem Coach Alexander Tauss am Samstagabend beim Heimspiel der Fraport Skyliners gegen die EWE Baskets Oldenburg in der Fraport Arena in Frankfurt.

Gemeinsam mit den knapp 4500 Zuschauern wurden die Skyliners angefeuert und es wurde mitgefiebert. Die Stimmung und das rasante Basketballspiel riss die Zuschauer immer wieder von den Plätzen um die Mannschafft an zu feuern.

Obwohl die Skyliners das Spiel leider mit 74 zu 87 verloren, wurden ein paar neue Fans gewonnen.

Es hat allen viel Spaß gemacht und neue Motivation für das Training am Dienstag geschaffen.