Erneut Sportgymnastik und Rope Skipping als Highlight beim Lindenfest

Für das runde und somit 10. Lindenfest haben sich die Mädchen und Jungs der Köpperner Kangaroo Skippers noch mehr Tänze, Höchstschwierigkeiten und anspruchsvolle Choreografien ausgedacht.

Bei absolutem Traumwetter und toller Stimmung bereicherten die 30 Kinder unter der Leitung von Michaela Kowalski das Familienfest des Vereins „Lebendiges Köppern“ und bildeten mit den Rope Skipping Darbietungen zum Schluss erneut den Höhepunkt des gelungenen Programms, welches der Verein auf die Beine gestellt hat.

Die einzigartige Kombination aus anmutigem Tanz und Akrobatik kam bei den Zuschauern auf dem Lindenfest wieder sehr gut an und die diesjährigen WM-Teilnehmerinnen Ella und Bianca bewiesen wie sicher sie ihre Freestyles mit Überschlägen und Saltos sogar auf dem harten Asphaltboden beherrschen.