750 Jahre Köppern „Tag der Vereine „

Sehr viel Applaus bekam die Einrad-Gruppe für ihren tollen Auftritt

19 Kids zeigten im Saal des Forums vor vielen Zuschauern eine gelungene einstudierte Chorographie.

Sowohl die Anfänger als auch die Fortgeschrittenen führten eine abwechslungsreiche Abfolge von Darbietungen aus. Sie wurden vielfach mit Szenenapplaus bedacht und die Kids hielten das Publikum in Begeisterung.

z.B. Paar und Gruppenkür, Einbeiniges Pendeln, Springen durch ein Seil, Springen auf der Stelle, Springen mit Drehungen, durch Reifen Fahren, Rückwärtsfahren Slalom, aus dem Sattel mit dem Einrad stehen bleiben, Pyramiden Einzel und Doppel im Kreis vorwärts und rückwärts gefahren.

Am Programm wirds stets gefeilt, neue Elemente erlernt, Choreographien mit Einheiten aufgepeppt, Tricks erlernt.

„Es ist total schön zu merken, wie großartig das Team als Einheit auftritt und dann aber auch jede Gruppe für sich selbst schöne Aufführungen zeigt.

Wir sind zurzeit 25 Kinder/Jugendliche im Alter von 7-16 Jahre.  Wir trainieren mittwochs in der Fritz-Beltz-Halle in drei Gruppen – Einsteiger, Fortgeschrittene und Kids die Tricks erlernen möchten.

Demnächst gibt es einen Workshop von der TSV Dudenhofen bei uns. Die TSV ist erfolgreich bei Wettkämpfen national – Süddeutsche Meisterschaft und Deutsche Meisterschaft – und international beim UNICON.

Ein super Lob von eurer Trainerin Beate