Rope Skipper zum dritten Mal bei Festival4Family

Ein munteres Miteinander mit Familie, Spaß, Action, gutem Essen und dazu noch ein Auftritt vor der Commerzbank Arena.

Direkt nach den Hessenmeisterschaften am Vortag, folgten 17 Kinder der Einladung des Sportkreises in die Commerzbankarena nach Frankfurt zu Festival4Family und verbrachten dort einen ereignisreichen und freudigen Nachmittag.

Ein tolles Programm hat der Veranstalter Triffels Verlag wieder einmal auf die Beine gestellt. Von Cheerleading über Kampfsportarten bis hin zu einer Burlesque-Aufführung, direkt nach unserer Darbietung, waren viele Vereine rund um Frankfurt vertreten und stellten ihre besonderen Sportarten dem interessierten Publikum vor.

Mittendrin unsere kleinen sowie großen Köpperner Kangaroo Skippers, die stolz mit ihren neu erworbenen, roten Wettkampftrikots über den Kunstrasen fegten und bei strahlendem Sonnenschein ihre Choreografien vorführten.

Super, so einen umfangreichen Rahmen zu haben, bei dem man sowohl Stars und Sternchen aus Funk und Fernsehen bestaunen, als auch die eigene Sportgruppe in Szene setzen kann. Und besteht noch die Gelegenheit, mit der Familie über das Gelände zu schlendern und bei den Food-Trucks lecker zu schlemmen.

Ein rundum gelungenes und super organisiertes Fest.