So sehen Sieger aus!

Sie kamen, sprangen und siegten! Unsere Köpperner Kangaroo Skippers überzeugten die Jury beim Casting zu „Querbeat sucht den Superstar“ am 9. Mai 2019 im Forum. Damit sind sie für das Rockkonzert am 3. November 2019 qualifiziert und bereichern das Programm des Rock- und Popchors „Querbeat“ mit ihrer Show, zusammen mit Schlagzeuger Johannes und der Gruppe Lost Connection von der Musikschule Friedrichsdorf.

Wenn man bedenkt, dass sich die jungen Sportler für Ende Mai gerade auf die hessischen Meisterschaften vorbereiten und einigen von ihnen Anfang Juli sogar eine WM bevor steht, ist es umso bemerkenswerter, dass sie innerhalb kürzester Zeit 3 neue Choreografien auf „Elvis“, „Queen“ und „Freddie Mercury“ einstudieren konnten.

Sie rockten sich zusammen mit ihrem Schlagzeuger buchstäblich in die Herzen der Jury, die nach der gelungenen Vorführung hervorhob, mit welcher Leidenschaft die Kinder schon auf die Bühne kommen, wie abwechslungsreich die Performance zusammengestellt war und wie gut die Gruppe untereinander harmoniert hat.

Unsere Kangaroo Skippers freuen sich nun auf den 3. November und hoffen, dass viele Besucher kommen werden, um sich das Konzert und die Auftritte anzusehen.

Auch die Presse hat den Auftritt bereits gewürdigt. Den Artikel finden Sie hier.