Auftritt der Kangaroo Skippers in der Vitos Klinik

Am 8. September 2018 bekamen die Zuschauer des Kulturcafes in der Vitos Klinik, das u.a. von Frau Bablick-Hoffmann organisiert wird, etwas ganz Besonderes geboten.

Junge Turnerinnen der TSG Köppern im Alter von 6 bis 9 Jahren, unter der Leitung von Michaela Kowalski, zeigten ihren Jazz-Tanz und eine Reifenchoreografie mit der sie Anfang des Jahres als Mannschaft bei den Gaumeisterschaften in Steinbach den ersten Platz belegten.

Als Zugabe gab es Rope Skipping, welches die fortgeschrittene Gruppe schon sehr gut beherrscht. Clara rundete die Showvorführung mit ihrem Seil-Solo bestens ab. Es war schön zu sehen, dass mit diesem freiwilligen Engagement den anwesenden Zuschauern ein kleine Freude gemacht werden konnte. Außerdem war es eine gelungene Generalprobe für das Lindenfest im Herzen Köpperns, welches in einer Woche ansteht, wir freuen uns schon …