Kangaroo Skippers begeistern bei Seniorenfeier

Trotz Sommerferien kam die Rope-Skipping Leistungsgruppe von Michaela Kowalski am 12. August 2017 in die Taunusresidenz Friedrichsdorf, um einen Auftritt für das dortige Sommerfest darzubieten. Da die Sonne nicht ganz mitgespielt hat, strahlten die Mädchen und Johannes bei den Vorführungen umso mehr und zauberten somit vielen Senioren ein Lächeln ins Gesicht. Durch die vielen Schwierigkeiten in den Sprüngen und das abwechslungsreich zusammengestellte Showprogramm hatten die Zuschauer eine Flut an Eindrücken, die sie mit sehr viel Applaus belohnt haben.

So ganz ohne Training in der Sommerpause konnten alle Rope Skipper mühelos an ihre Leistungen anknüpfen und die Choreografien prima umsetzen. Alle in der Gruppe improvisieren schon wie die Profis und stellen sich je nach Veranstaltung auf die Leute, die vorgegebene Höhe, den Bodenbelag und sogar die Witterung ein. RESPEKT und weiter so !!!