Anna Tauss » Vorstand


Anna Tauss

2. Vorsitzende Eltern-Kind Turnen und Fitness
Mobiltelefon: 0177 – 631 61 93
Foto von Anna Tauss

Biographische Info

Qualifikation:

  • Übungsleiter
  • Fitnesstrainer B-Lizenz

2014 zog ich mit meiner Familie vom wunderschönen München hier her ins schöne Hessenland. Zum TSG kam ich dann als Teilnehmer des Eltern-Kind Turnen mit meinem Sohn.
2016 begann ich dann als Helfer im Eltern-Kind Turnen. 2018 übernahm ich dann die Gruppen als Übungsleiter und habe immer noch sehr viel Spaß daran. Es macht unglaublich viel Spaß zu sehen was die kleinen plötzlich alles können und wie sie sich selbst über ihre Fortschritte freuen. Ab 2021 biete ich zusätzlich auch noch Fitness-Einheiten für Erwachsene an, wie Penalty-Box und Mobility.

Seit Februar 2019 kümmere ich mich nun auch um die Sauberkeit in der Halle.

Seit April 2019 bin ich jetzt 2. Vorstand und freue mich auf die spannenden Aufgaben die mich erwarten werden.

Kategorien: Eltern-Kind Turnen, Penalty Box, Übungsleiter, Vorstand