Heidi Schlepper » Trainer


Heidi Schlepper

Gymnastik, Nordic Walking
Telefon geschäftlich: 0163 / 7496 777
Foto von Heidi Schlepper

Biographische Info

Übungsleiter seit 1986

Gruppe

  • Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

Lizenzen und Qualifikationen:

  • Übungsleiter für Kinderturnen
  • Übungsleiter B für „Haltung und Bewegung“ sowie für „Herz-Kreislauf-Training“
  • HTV-Kursleiter in „Nordic-Walking“
  • Zertifikat in „Rücken-Fit“ und in „Cardio-Aktiv“
  • Regelmäßige Teilnahme an Seminaren, um mir die neusten Erkenntnisse im Gesundheitssport anzueignen.

Über mich:

Von 1986-2006 unterrichtete ich Kinder im Alter von 4-6 Jahren sowie von 6-10 Jahren.
Ab 2001 übernahm ich eine Frauen- gruppe für Gymnastik wobei seit ca. 6 Jahren auch vereinzelnd Männer teilnehmen.
Seit 2007 leite ich den Kurs Nordic-Walking. Beide Erwachsenengruppen sind seit 6 Jahren mit dem „Pluspunkt Gesundheit“ ausgezeichnet.
Ich bin seit 26 Jahren aktive Tennis-Mannschaftsspielerin und erwerbe seit 9 Jahren mit Erfolg das Sportabzeichen.

Kategorien: Gymnastik, Mach mit bleib Fit, Nordic Walking, Übungsleiter